Referenzen

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Die Wiese vor Beginn der ArbeitenSchalungs- und ErdarbeitenFundament aus Stahlbeton für GetreidesiloAufgebautes Getreidesilo mit Förderschnecke

2012

Fundament für Getreidesilo

Ausführung von Erdarbeiten, Ausheben der Baugrube, Lieferung und Einbau von Frostschutzkies sowie Herstellung einer Tragschicht aus Mineralgemisch. Betonage eins Stahlbetonfundamentes in Form eines Polygons.

Ulf Moldenhauer, Burgstemmen

21.000 €

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<p>3 Gleise zur Verladerampe mit Lampenmasten</p><p>Panzerverladerampe mit einer Länge von 110 m</p><p>Fahrbahn und Abstellfläche aus Ortbeton</p><p>Blick über die Gesamtanlage mit Zuwegung</p>

2010

Ertüchtigung Verladerampe Minden

Rückbau einer vorhandenen Laderampe. Neubau einer 3-teiligen Stahlbetonverladerampe, l = 110 m. Rück- und Neubau von 3 Gleisen und 2 Weichen. Herstellung einer ca. 3.500 m² großen Verladefläche mit Regenwasserdrosselbauwerk

DB Netz Hannover

1.450.000 €

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<p>Hausbahnsteig mit Blick Richtung Hannover</p><p>Ende des Hausbahnsteiges mit versetztem Mittelbahnsteig</p><p>Hausbahnsteig mit Wetterschutzhaus</p><p>Mittelbahnsteig mit Rampe zur Personenunterführung</p>

2008

N.i.a.Z. Bahnsteigerneuerung Bf Hämelerwald

Neubau Mittel- und Außenbahnsteig einschließlich Kabeltiefbau, Entwässerung, Pflasterarbeiten, Geländerarbeiten. Abbruch und Wiederherstellung der Bahnsteige innerhalb von 3 Wochenendsperrpausen.

DB Hannover

850.000 €

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<p>Sanierung der historischen Einhausung und des Daches</p><p>Umgebauter Mittelbahnsteig mit Aufzuganlage</p><p>Erneuerung des Fußgängertunnels mit Neubau des</p><p>Aufzugschachtes und der Treppenanlagen</p>

2008

Bahnhof Goslar, Umbau Bahnsteige

Behindertengerechter Umbau des Bahnhofes Goslar, Neubau eines Außenbahnsteiges und Mittelbahnsteiges. Rammarbeiten zur Erstellung eines Berliner Verbaus unter einem bestehenden Bahnsteigdach. Neubau von 3 Aufzugsschächten. Sanierung der Personenunterführung. Sanierung des historischen Bahnsteigdaches nach Denkmalschutzvorgaben.

DB Hannover

900.000 €

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<p>Bestand vor Baubeginn</p><p>Baugrube für die Zugangsrampe</p><p>Zugangsrampe nach Fertigstellung</p><p>Bestand nach Fertigstellung</p>Voelksen04

2007

Bahnsteigerneuerung Hp Völksen

Aufhöhung der beiden Bahnsteige (je 210 m), Sanierung der Treppenanlage einschließlich der Überdachung. Herstellung von zwei Zugangsrampen.

<p>Bahnhof vor Beginn des Umbaus</p><p>Neubau Außenbahnsteig, Anpassung Gleisanlage</p><p>Mittelbahnsteig und Zuwegung</p><p>Bahnsteiganlagen mit kompletter Ausrüstung</p>

2007

ÖPNV - Zentrum Bahnhof Kusel

Abbruch der alten Bahnsteiganlagen inklusive Ausstattung, Neubau von 130 m Kombibahnsteig (DB und Bus), Neubau 130 m Außenbahnsteig, Herstellung einer Zuwegung mit Betonsteinpflaster, Rückbau von alten Weichen und Gleisanlagen sowie Umbau und Anpassung der bestehenden Gleisanlagen im gesamten Bahnhof.

Gemeinde Kusel (Pfalz)

650.000 €

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<p>Bestand vor Baubeginn</p><p>Bestand nach Fertigstellung</p><p>Setzen der Bahnsteigkanten am Gleis 1</p><p>Anfüllung und Pflasterung Mittelbahnsteig</p>

2007

Bahnsteigerneuerung Bad Prymont

Aufhöhung des Hausbahnsteiges auf 140 m Länge. Erneuerung der Bahnsteigoberfläche im Mittelbahnsteig. 1.800 m² Pflaster- und Abdecksteine. Der Aufzugsschacht wurde erweitert und das Bahnsteigdach saniert.

DB Station & Service NL Hannover

810.000 €

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Rammen der Spundwand am Auslaufbauwerk<p>Neu in Betrieb genommener Überlauf</p><p>Auslaufbauwerk mit saniertem Betriebssteg</p><p>Verbindungsrinne zwischen den Becken I und II</p>

2007

Umbau und Ergänzungsarbeiten an der Gelmketalsperre

Sanierung (Instandsetzung) des Überlaufbauwerkes. Montage eines Segmentschützes mit Zahnstangenantrieb zur Einhaltung und Kontrolle des Stauziels. Erstellung einer Einlauftrompete aus Wasserbausteinen. Bau eines natürlichen Überlaufbauwerkes aus Wasserbausteinen und einem dauerhaften Spundwandverbau zwischen den Sedimentationsbecken I und II. Anlegen eines Beruhigungsbeckens.

Bergbau Goslar GmbH

215.000 €

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<p>Herstellung der Widerlager</p><p>Pfeilerschalung und vorgerfertigte Bewehrungskörbe</p><p>Aufgelegte Überbaufertigteile mit Arbeitsbühnen</p><p>Fertiggestellte Brücke</p>

2006

Brücke Wenzen

Neubau einer Brücke, 3-Feld-Brücke, Zwischenpfeilerhöhe 9 m, Feldweite je 10,50 m, Überbau aus Fertigteilträgern mit Aufbeton, Versorgungsleitungen, Straßenbau und Geländerarbeiten

Stadt Einbeck

339.000 €

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